Montag, 13. November 2017

Schuleröffnung

Vergangenen Freitag wurde unsere neue Schule feierlich eröffnet.

Alle Schüler und Lehrer zeigten dabei vollen Einsatz. Hier sind ein paar Fotos davon.

Viele SchülerInnen der 4a Klasse waren bereits in den Sommerferien fleißig am Trainieren. Und der freiwillige Einsatz hat sich gelohnt.

Dreimal wurde an diesem Tag mit anderen SportklässlerInnen die Akrobatik-Show vorgeführt. Die Begeisterung bei den Hunderten Zusehern war riesig. Der verdiente Lohn für den außerordentlichen Einsatz der Showgruppe! Es war einfach genial!


Ein besonderer Dank auch an Frau Kerber und Frau Kalb, die mit viel persönlichem Einsatz diesen Auftritt ermöglicht haben.

Außerdem war unsere Klasse bei der großen DAKSCH-Aktion dabei und in der Bibliothek am Arbeiten. Mit Volksschulkindern wurden Bilderbücher angeschaut und fest darin gelesen.