Montag, 28. November 2016

Turniersieg der Fußballmädchen

Unser Mädchenteam spielte beim Hallenturnier in Höchst groß auf! 5 Spiele waren zu bestreiten - und 5 Mal gingen die Vorklöstnerinnen als Sieger hervor! Toll gemacht!

1 zu 0 gegen Hard
1 zu 0 gegen Götzis
2 zu 0 gegen Höchst
3 zu 0 gegen Koblach
1 zu 0 gegen Egg

Die Abwehr stand sicher und so musste Lezina bei ihrem ersten Auftritt im Fußballtor keinen einzigen Gegentreffer kassieren! Und von Spiel zu Spiel wurden auch die Angriffe präziser und erfolgreich.

Tabelle:

1. Vorkloster 15 Punkte
2. Höchst 10 Punkte
3. Koblach 5 Punkte
4. Egg 5 Punkte
5. Hard 3 Punkte
6. Götzis 2 Punkte

Aus der Gruppe Oberland warten mit Rankweil, Hohenems und Bludenz noch 3 äußert starke Teams, auf die unsere Mannschaft aber erst in der Freiluftsaison ab April treffen wird.

Alle Mädchen freuen sich schon auf die Rasenspiele im Freien!