Sonntag, 10. April 2016

Titel für unsere Handballerinnen

Der Titel und Platz 4 für unsere Handballerinnen!





Die heurige Landesmeisterschaft im Mini-Handball war mit 5 Mannschaften gut besetzt und es galt sich gegen die Mannschaften vom Schoren, BG Dornbirn und der SMS Rankweil durchzusetzen.
Als Favoritinnen startete unsere 1. Mannschaft in diesjährige Handballsaison und das Team überzeugte auf ganzer Linie: 10:1, 12:2, 9:3 und 12:0 die klaren Ergebnisse. Schnelle Kombinationen, schöne Tore und eine gute Manndeckung waren der Schlüssel zum Erfolg.
Gratulation an die Mädels zum Landesmeistertitel!
Aber auch unsere 2. Mannschaft war bestens aufgelegt. Noomi, Ida, Emilia und die Mädels aus der 1a zeigten in teils knappen Spielen, dass auch sie prima Handball spielen können. Der klare 6:0 Sieg gegen Rankweil war das Highlight. Sie belegen Platz 4 der Meisterschaft.
Aus beiden Mannschaften werden nun die Besten zusammen genommen und wir nehmen am 7. Juni in Salzburg bei der Regionalmeisterschaft teil!

Hier noch ein paar Bilder.